Marketing Verkauf Strategie

Bücher zum Thema Marketing

Klicken Sie auf das gewünschte Buch um mehr Informationen zu erhalten.

Marketing

Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele.


Grundlagen des Marketing

Grundlagen des Marketing
Das Standardwerk "Grundlagen des Marketing" wendet sich als Lehrbuch und Nachschlagewerk an Studenten und Dozenten an Universitäten und Fachhochschulen. Unentbehrlich ist das Buch auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen. Auch die neue Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen Management orientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet dieses Werk einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Marketing und zwar in allen Aspekten.